7 weitere genial einfache IKEA Hacks
Post & images via
provinzkindchen | by hannah

7 weitere genial einfache IKEA Hacks

This is about Interior, Inspiration, Personal.

Ich bin gerade etwas schockiert: fast ein Jahr ist es bereits her, dass ich euch 10 genial einfache IKEA Hacks gezeigt habe? Ich war mir sicher, dass das noch nicht so lange her ist und war ganz stolz auf mich, dass ich heute, nach so kurzer Zeit, für euch einen zweiten Post zu dem Thema habe. Da habe ich mich…

Ich bin gerade etwas schockiert: fast ein Jahr ist es bereits her, dass ich euch 10 genial einfache IKEA Hacks gezeigt habe? Ich war mir sicher, dass das noch nicht so lange her ist und war ganz stolz auf mich, dass ich heute, nach so kurzer Zeit, für euch einen zweiten Post zu dem Thema habe. Da habe ich mich wohl so richtig geirrt! Aber auch gut, dann ist ja spätestens jetzt Zeit für einen Nachschub an noch mehr genial einfachen IKEA Hacks! Ich hoffe, ihr habt Lust darauf und vielleicht schaffe ich ja auch noch einen dritten Post dazu? In der Zwischenzeit könnt ihr ja durch mein IKEA Hacks Pinterest Board stöbern, dort sammle ich immer wieder einige tolle Ideen, die mir richtig gut gefallen.

Noch mehr genial einfache IKEA Hacks

Das tolle an IKEA Hacks ist, dass man sie ganz einfach nachmachen kann. Natürlich ist IKEA immer einen Besuch Wert, man braucht ja schließlich neue Teelichter und ein paar Pflanzen, Kissen, Decken, neue Bilderrahmen, Felle, Handtücher, Vasen … könnte man auch noch besorgen 😉  Aber ganz oft hat man das Teil, das verschönert werden soll, schon zu Hause, man braucht also nicht unbedingt zu IKEA fahren, wenn man nicht gerade möchte.

einfache IKEA Hacks: DIY Utensilo ICH DESIGNER

>> EINS: Utensilo aus einem Lattenrost

Aus dem Lattenrost SULTAN LADE hat Kristina von ICH DESIGNER ein richtig praktisches DIY Utensilo gebaut. Der Lattenrost Sultan ist aktuell zwar nicht mehr bei IKEA erhältlich, ihr könnt ihn aber mit viel Glück noch über Ebay & Co erwischen. Als Alternative könnt ihr auch den LURÖY Federholzahmen verwenden oder euch ein paar Bretter im Baumarkt zuschneiden lassen.

einfache IKEA Hacks: Gold Vintage Style Dresser Preciously Me

>> ZWEI: vergoldete Malm Kommode

Nadia von Preciously Me hat aus der MALM Kommode, die eigentlich jeder kennt, ein ganz besonders edles Einzelstück gezaubert. Mit Hilfe von Goldfolie hat sie einzelne Elemente verschönert und so aus der einfachen Kommode was ganz besonderes gezaubert. Ich bin ja ein großer Fan von Klebefolien aller Art, z.B. aus Marmor, genau deshalb gefällt mir dieses DIY auch ganz besonders gut.

einfache IKEA Hacks: Grid Moodboard The Beauty Dojo

>> DREI: Moodboard aus Pflanzengitter

Diesen schönen IKEA Hack findet ihr bei Andrea vom Blog the.beauty.dojo und kommt euch vielleicht bekannt vor. Denn wie ihr ganz einfach ein Moodboard aus einem Pflanzengitter basteln könnt, habe ich euch in meinem Post mit drei einfachen DIY Ideen für den Schreibtisch gezeigt. Andrea hat sich bei ihrem DIY für das BARSÖ Pflanzengitter von IKEA entschieden, das sich mit ein paar Karten und Accessoires richtig schön in Szene setzen lässt.

einfache IKEA Hacks: Grid Moodboard The Beauty Dojo

>> VIER: bemalter Korb mit Pompons

Aus dem Korb GADDIS von IKEA hat Sara von Tell Love and Party mit Farben und Pompons ein kunterbuntes Einzelstück gemacht. Wenn ihr keine Fans von möglichst bunten Farben seid, so wie zum Beispiel ich, dann sucht euch doch einfach die aus, die besser zu euch passen. Last aber bloß nicht die Pompons weg, die machen das DIY nämlich ganz besonders hüüübsch.

einfache IKEA Hacks: zwart wit ladekastje The Life Factory

>> FÜNF: Schubladenkästchen mit geometrischem Muster

Ihr kennt bestimmt diese einfachen Schubladenkästchen aus Holz, die es bei IKEA immer wieder in verschiedenen Ausführungen zu kaufen gibt. Arne und Frauke vom Blog the Life Factory haben mit geometrischen Mustern so ein Schubladenkästchen verschönert. Sieht es nicht toll aus? Die Möglichkeiten dafür sind einfach unendlich!

einfache IKEA Hacks: DIY Ikea Couch Treasures & Travels

>> SECHS: DIY Couch aus einem Bettgestell

Aus dem FJELLSE Bettgestell haben Lindsay & Tegan von Treasures & Travel eine richtig tolle Couch gebaut, die sich sehen lassen kann. Mir gefällt dieses DIY so gut, weil es wieder einmal sehr gut zeigt, wie vielseitig einsetzbar Ikeamöbel mit ein bisschen Kreativität sind.

einfache IKEA Hacks: Seagrass Hanging Planters Burkatron

>> SIEBEN: Blumenampel aus Körben

Mit relativ wenig Arbeitsaufwand hat Caroline von burkatron aus dem Körbchen 3er Set FRYKEN einzigartige Blumenampeln gebastelt. Ein bisschen Geschick gehört auch dazu, aber dafür habt ihr dann ein schönes Einzelstück für eure Pflanzen.

 

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir doch via bloglovin um keinen weiteren mehr zu verpassen ♥

Der Beitrag 7 weitere genial einfache IKEA Hacks erschien zuerst auf provinzkindchen.

Loadingfavorito

Deja un comentario

Estos son Post sorpresa for you!

Deja un comentario

Ver Fotos
Ver Todo
Resumido
Original
Descubre