Dekorieren mit Gelb – Kontrastfarben gegen Langeweile
Post & images via
Wiener Wohnsinn

Dekorieren mit Gelb – Kontrastfarben gegen Langeweile

This is about Allgemein, Beistelltisch, Decoration, Dekorieren, mit, Gelb, -, Kontrastfarben, gegen, Langeweile, DIY, easter, Frühlingsdeko, Home, &, Living, Interior, Design, Other, Wiener, Wohnsinn, Wohnzimmerdeko.

Ok, zugegeben.. Gelb war bis dato nicht gerade meine liebste Lieblingsfarbe wenn es um Deko und Einrichtung ging. Ich habe mich immer gesträubt gegen die doch sehr dominante Farbe. Vor allem in Kombination mit einem satten Grün ( sieht man oft bei Osterdeko) hat es mir immer die Haare zu Berge gestellt. Dass ich mal eine Blogpost- Überschrift mal :…

Ok, zugegeben.. Gelb war bis dato nicht gerade meine liebste Lieblingsfarbe wenn es um Deko und Einrichtung ging. Ich habe mich immer gesträubt gegen die doch sehr dominante Farbe. Vor allem in Kombination mit einem satten Grün ( sieht man oft bei Osterdeko) hat es mir immer die Haare zu Berge gestellt. Dass ich mal eine Blogpost- Überschrift mal : Dekorieren mit Gelb – Kontrastfarben gegen Langeweile nennen würde, hätte ich mir daher nie gedacht. Aber sag niemals nie!
Dekorieren mit Gelb - Kontrastfarben gegen Langeweile
Das ungemütliche, trübe Wiener Wetter, welches mich jedes Jahr spätestens Ende Jänner verzweifeln lässt ist daran mit schuld. Um sich ein wenig Wärme und Sonne ins eigene Zuhause zu holen, greift man somit zu recht ungewöhnlichen Mitteln. Ehe man sich versieht steht man beim Blumenhändler und ordert verschieden gelbfarbige Frühlingsboten. Die Mimose hat es mir dabei besonders angetan. Diese kleinen, weichen gelben Kügelchen sehen herzallerliebst aus, findet ihr nicht auch?!

Ein geeignetes Plätzchen für mein sonnengelbes Blumenarrangement habe ich mir neben meinem Sofa geschaffen. Der Beistelltisch von Zuiver, welchen ich im Onlineshop von Flinders gefunden habe, war vpn Design & Preis/Leistungsverhältnis her einfach unschlagbar. Außerdem ist er ein schöner Kontrast zu den filigranen Beistelltischen von byLassen. Zuiver ist ein Label, welches ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Es bietet eine wirklich ganz tolle Bandbreite an Interior & Deko und das wie bereits erwähnt zu sehr guten Preisen. Hier könnt ihr euch ein wenig durch das Sortiment klicken. ( Der Samtsessel für’s Schlafzimmer steht ganz oben auf meiner ” Willhaben-Liste”)

Um mich für die diesjährige Osterdeko vorzubereiten, hatte ich mich letztens mit unterschiedlichen Federn bei Depot eingedeckt. Zwei davon sind gleich für dieses Posting in den goldenen Bilderrahmen gewandert und zieren nun die Wandfläche hinter dem Beistelltisch. Das tolle bei den Rahmen ist, dass man sie nach Lust und Laune ( und Saison) ganz easy neu befüllen kann.

Dekorieren mit Gelb - Kontrastfarben gegen Langeweile

So schnell kann man dem trüben Wetter entgegenwirken. Ein bisschen Gelb im Wohnbereich und schon geht uchstöblich die Sonne auf! Ich wünsche euch noch eine schöne und vor allem sonnige Woche. ( Bezugsquellen findet ihr unter dem letzten Bild)

Alles Liebe,
Melanie

Bezugsquellen: Beistelltisch Zuiver via Flinders I goldener Wechselrahmen H&M home I Vasen Depot I Sofa: XXXLutz  I Kissen: S/W von Stoff & Stil I gemustertes ferm Living via Flinders ( neue Kollektion gerade im Angebot hier!) I

Der Beitrag Dekorieren mit Gelb – Kontrastfarben gegen Langeweile erschien zuerst auf Wiener Wohnsinn.

Loadingfavorito

Deja un comentario

Estos son Post sorpresa for you!

Deja un comentario

Ver Fotos
Ver Todo
Resumido
Original
Descubre