Wochenrückblick 41/2016 – Fitzek, Mädels & Shoppingspaß
Post & images via
Beauty Butterflies

Wochenrückblick 41/2016 – Fitzek, Mädels & Shoppingspaß

This is about BEAUTY, Rückblick.

Dank der Gewichtsreduktion (mittlerweile 8 kg) formt sich alles in die Richtung in die ich es haben möchte – Da macht das Training gleich noch viel mehr Spaß! Erfolge zu sehen ist einfach schön! Die Sweet Pots von Clinique stelle ich Euch bald noch einmal näher vor. Peeling und Balm in einem – Wunderbare Idee! // Endlich den Schoko-Kirsch-Brownie-Tee gefunden…

training-girlswholift-fitnessstudio-www-beautybutterflies-de

Dank der Gewichtsreduktion (mittlerweile 8 kg) formt sich alles in die Richtung in die ich es haben möchte – Da macht das Training gleich noch viel mehr Spaß! Erfolge zu sehen ist einfach schön!

clinique-sweet-pots-und-kirsch-brownie-tee-mi-schoko-schneemann-www-beautybutterflies-de

Die Sweet Pots von Clinique stelle ich Euch bald noch einmal näher vor. Peeling und Balm in einem – Wunderbare Idee! // Endlich den Schoko-Kirsch-Brownie-Tee gefunden und für lecker befunden! Der Schoko-Schneemann stimmte schonmal auf die VorVorWeihnachtszeit ein 🙂

ttphotoaday-challenge-instagram-www-beautybutterflies-de

Auszüge aus der #TTPHOTOADAY Instagram Challenge von Jasmin (Tea&Twigs) – Themen waren #You #Book #Breathe #Light #Food

ziegenkaese-salat-6-sinne-hannover-zanderfilet-kartoffelparmesan-pueree-harsefeld-villazzo-restaurant-www-beautybutterfliesde

Diese Woche gab es sehr oft sehr gutes Essen: Ziegenkäsesalat im 6 Sinne Hannover und Zander mit Parmesan-Kartoffelpü im Villazzo in Harsefeld

stade-hansestadt-fischmarkt-eat-more-cake-cafe-cupcake-kruemelmonster-www-beautybutterflies-de

Mädels-Wochenende in der Heiat aka Stade – Mit süßen Läden, Cupcakes und mehr… Demnächst kommt dazu ein Follow me around auf YouTube

sebastian-fitzek-lesung-das-paket-hannover-www-beautybutterflies-de

Meine vierte Sebastian Fitzek Lesung und mal wieder genial! Auch wenn wir 2h für die Signatur angestanden haben…

Link Love

Die Blogger-Branche wird immer professioneller – Es ist schon verrückt was sich in den letzten Jahren (und das ist eine kurze Zeit) alles getan hat. Jana berichtet zum Beispiel darüber, warum sie mit einer Bloggeragentur zusammenarbeitet. Die Mädels von Stylejunction setzen sich damit auseinander, ob Werbung auf Blogs authentisch sind.

Vor langer Zeit habe ich selbst auch mal einen Burger komplett selbst zubereitet. Tanja Marie von Shelikes.de hat sich den Aufwand auch angetan. Und was soll ich sagen – wir beide wissen jetzt – es lohnt sich! Ihren Double Bacon Cheesburger finde ich verdammt ansprechend!

Instagram Photo

Lena von Consider Cologne lebt gerade in New York und hat sich in den Drogerien mal umgeschaut. Ihren New York Durgstore Haul hat sie auf dem Blog gezeigt, der übrigens ein neues Design und eine neue Domain bekommen hat. Schön, dass meine Lieblings-YouTuberinnen jetzt auch wieder regelmäßig bloggen werden!

Für alle, die auf instagramable Marmor-Bilderrahmen stehen gibt es bei Provinzkindchen ein schönes DIY inklusiver ein paar hübscher Gratis-Prints.

Shopping

Ich habe mal wieder bei Amazon zugeschlagen.Die Filofax-Einlagen für 2017 sind aber definitiv nötig und nächstes Jahr brauche ich wieder mehr Platz. Eine Woche auf zwei Seiten gequetscht ist einfach viel zu wenig PLatz für all meine Termine, To Dos und Notizen. Das Design der SinnWunder Kalenderblätter ist so süß! Da ich zum selbst Verzieren mit Washi-Tape, Stempel und Co. gar nicht mehr komme eine super Alternative!

Was das Thema Bücher-Shopping betrifft muss ich mir langsam mal selbst auf die Finger hauen! Aber “Aschenkindel” der Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2016 hörte sich toll an. Eine Märchenadaption von der die Booktuber schwärmen.

Gesehen bei “Die Höhle der Löwen” und direkt zugeschlagen. Eine “unkaputtbare Strumpfhose” – genial! Die Präsentation hat mich total überzeugt und gerade jetzt im Herbst-Winter braucht man sie öfter und wen nervt es nicht, wenn nach spätestens 3x Tragen wieder eine Laufmasche drin ist?

 

Starbucks USA hat die Weihnachts-Tassen für dieses Jahr veröffentlicht und ich schmelze bei all der Niedlichkeit! Nun kann ich nur hoffen, dass diese Designs auch in Deutschland erhältlich sein werden. Sonst muss ich halt direkt in New York ein paar Tassen shoppen!

unbenannt

Einer der süßen Tassen bei Eat More Cake (Cafße und Shop in Stade) konnte ich einfach nicht wiederstehen… Welche? Das zeige ich Euch demnächst 🙂

eat-more-cake-stadte-buxtehude-cafe-laden-www-beautybutterflies-de

Es gibt einen Burt’s Bees Lippenpflegestift mit Lebkuchenduft #EinTraum ! // Ein bisschen Weihnachtsdeko in Mohr/Dollern geshoppt, aber wirklich nur ein bisschen!

shopping-christmas-deko-weihnachten-burts-bees-lebkuchen-www-beautybutterflies-de

YouTube

Ein tolles Video zum Thema “Kleiderschrank ausmisten” – Das sollte ich auch dringend mal machen!

Was hier so los war

 Island Roadtrip – 6 Naturwunder rund um Myvatn – See

10 hilfreiche kostenfreie Reise-Apps

Herbst auf den Nägeln

Herbstküche – Ofengemüse und Freestyle-Dip

Enthält Affiliate-Links
Loadingfavorito

Deja un comentario

Estos son Post sorpresa for you!

Deja un comentario

Ver Fotos
Ver Todo
Resumido
Original
Descubre