Wochenrückblick 01/2017 – Tschüss 2016 / Willkommen 2017!
Post & images via
Beauty Butterflies

Wochenrückblick 01/2017 – Tschüss 2016 / Willkommen 2017!

This is about BEAUTY, Rückblick.

Willkommen in 2017! Ein neues Jahr hat begonnen… 2016 verging wie im Fluge. Vielleicht auch, weil ich so viel unterwegs war und die Vorfreude auf die nächste Reise nicht lange warten musste. Dieses Jahr sieht das anders aus! Der Wochenrückblick bleibt aber natürlich. Was Blogposts betrifft wird es ein wenig “ruhiger” und ich versuche einen 4-Posts-Rhythmus zu etablieren. Auch, um…

Willkommen in 2017! Ein neues Jahr hat begonnen… 2016 verging wie im Fluge. Vielleicht auch, weil ich so viel unterwegs war und die Vorfreude auf die nächste Reise nicht lange warten musste. Dieses Jahr sieht das anders aus! Der Wochenrückblick bleibt aber natürlich. Was Blogposts betrifft wird es ein wenig “ruhiger” und ich versuche einen 4-Posts-Rhythmus zu etablieren. Auch, um etwas mehr freie Zeit für YouTube nutzen zu können, weil mir das riesig viel Spaß macht. Quasi meine “Vörsätze”, wobei ich das Wort “Pläne” viel lieber mag! Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Pläne für 2017?

Dank 7h Flugverspätung gab’s noch einen kleinen Trip auf den Brüsseler Weihnachtsmarkt… Natürlich mit Pommes!

…und belgischen Pralinen! Die schmecken einfach fantastisch!

Weihnachten wie immer meine liebste Zeit! Mein Baum steht übrigens noch immer!

Einhörner und Duftkerzen = Love

Willkommen im Neuen Jahr!

Link Love

Maris Lilly stellt verschiedene Abschminkmethoden mit ihren Vor- und Nachteilen vor.

Wer noch auf der Suche nach Reisebloggern ist, denen er gerne folgen möchte, findet bei Viel Unterwegs eine Auflistung der besten deutschsparchigen Reisebloggern.

Habt Ihr Dusch-Jellys schon einmal selbst hergestellt? Das geht super einfach und ihr könnt Euch kreativ austoben. Auch ein tolles Geschenk!

Schon im März kommt ein neuer Fitzek raus. Direkt mal vorbestellt – Pünktlich zur Leipziger Buchmesse auf die ich mich schon sehr freue!

You Tube

Hihi – Habe herzlich gelacht – Wer kennt die Situationen?

Was hier so los war

10 Motivationstipps für Eure Fitnessvorsätze feat. OTTO

Merken

Merken

Merken

Merken

Loadingfavorito

Deja un comentario

Estos son Post sorpresa for you!

Deja un comentario

Ver Fotos
Ver Todo
Resumido
Original
Descubre